Außendienstmitarbeiter (m/w)

Euro OTC Pharma GmbH

Großraum Hamburg, Berlin und

Chemie

Außendienstmitarbeiter (m/w) Euro OTC Pharma GmbH Großraum Hamburg, Berlin und Ruhrgebiet Vorstellung unserer qualitativ hochwertigen Produkte in Fachkreisen, Apotheken und Krankenhäusern. Aufgrund ihres souveränen und sicheren Auftretens überzeugen Sie neue Kunden und schaffen so die Grundlage für eine dauerhafte Geschäftsbeziehung.

Seit Mehr Als 20 Jahren Hat Sich Die Gmbh Zu Einem Maßgeblichen Lieferanten Zeutischer Rohstoffe Auf Dem Deutschen Markt Entwickelt Unser Mittelständisches Unternehmen Beliefert Apotheken Krankenhäuser Den Zeutischen Großhandel Und Die Industrie Mit Einem Umfangreichen Sortiment Qualitativ Hochwertiger Wirk- Und Hilfsstoffe Naturextrakten Apothekenpflichtigen Und Freiverkäuflichen Arzneimitteln Sowie Kosmetika Aufgrund Der Positiven Geschäftsentwicklung Und Weiteren Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Außendienst Unserer Vertriebsgesellschaft Sales Und Services Gmbh Jeweils Einen Engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w) In Vollzeit Für Die Folgenden Verkaufsgebiete: - Großraum Hamburg - Großraum Berlin - Ruhrgebiet Ihre Aufgaben: Vorstellung Unserer Qualitativ Hochwertigen Produkte In Fachkreisen Apotheken Und Krankenhäusern Aufgrund Ihres Souveränen Und Sicheren Auftretens überzeugen Sie Neue Kunden Und Schaffen So Die Grundlage Für Eine Dauerhafte Geschäftsbeziehung Das Bringen Sie Mit: Erfahrung Zum Thema Rezeptur Und Defektur In Apotheken Vertriebsaffinität Reisebereitschaft Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Sowie Zielgerichtetes Arbeiten Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Es Erwartet Sie Ein Spannendes Aufgabenfeld Mit Raum Für Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Sowie: Eine Sehr Interessante Position Mit Immer Wieder Neuen Herausforderungen Angenehmes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Bezahlung Firmenfahrzeug Sowie Die übliche Technische Ausstattung Flache Hierarchien Mit Offener Kommunikation Und Freude An Der Arbeit In Einem Kollegialen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per E-mail) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An E-mail: Kathrinbeckmann@--de Telefon: 02383/92 202 119 Außendienstmitarbeiter (m/w) Vorstellung Unserer Qualitativ Hochwertigen Produkte In Fachkreisen Apotheken Und Krankenhäusern Aufgrund Ihres Souveränen Und Sicheren Auftretens überzeugen Sie Neue Kunden Und Schaffen So Die Grundlage Für Eine Dauerhafte Geschäftsbeziehung Großraum Hamburg Berlin Und Ruhrgebiet

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Euro OTC Pharma GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   Steinhaus GmbH (Leverkusen)

Werkstudent (m/w/d) Rekrutierung von Studienteilnehmern via Telefon
   Profil (Barbaraviertel)

Assistenz der Bereichsleitung Entwicklung und Konstruktion (m/w/d)
   Theegarten-PACTEC GmbH und Co. KG (Dresden)